Kulturraum bezuschusst Fahrt zum Puppentheater

Ab ins Theater: Kitas und Schulen können sich an Zwickauer Theaterservice wenden

Zwickau.

Kindergärten und Schulen im Kulturraum Vogtland-Zwickau können sich die Fahrtkosten für den Besuch des Zwickauer Puppentheaters unkompliziert fördern lassen.

Darauf mach das Regionalmanagement des Vereins "Zukunftsregion Zwickau" aufmerksam. Gemeinsam mit dem Regionalmanagement der Leaderregion "Zwickauer Land" und dem Kulturraum Vogtland-Zwickau habe das Puppentheater Zwickau erstmals das Mobilitätsprojekt "Ab ins Puppentheater!" für Kindergärten und Schulen initiiert.


In der jüngsten Zeit seien jedoch immer weniger Kinder zu den Vorstellungen nach Zwickau gekommen, da allein die Anreisekosten in der Gruppe oder Klasse die Eintrittspreise teilweise weit überstiegen, hieß es. Interessierte Einrichtungen können sich deshalb an Sylke Tröger vom Puppentheaterservice unter der Rufnummer 0375 2713290 wenden. (ja)

info@puppentheater-zwickau.de

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...