Polizei - Plakate und Fenster beschmiert

Meerane.

Unbekannte Täter haben mit schwarzer Farbe zwei etwa 60 mal 70 Zentimeter große verbotene Symbole an zwei Fensterscheiben einer Gaststätte an der Inneren Crimmitschauer Straße in Meerane angebracht. Mit den gleichen, circa 20 mal 25 Zentimeter großen Symbolen sowie einem Schriftzug beschmierten sie insgesamt elf Wahlplakate entlang der Äußeren Crimmitschauer Straße und der Guteborner Allee. Die Polizei hat am Montag als Tatzeit die Nacht zum Sonntag angegeben. Die Plakate seien von den Mitarbeitern des städtischen Bauhofes entfernt worden. Der Sachschaden konnte laut Polizei bislang nicht beziffert werden. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. (sto) 640

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...