Stimmung und gute Laune bei Vereinsfest

Keine Frage: Beim Poolnudelhockey hatten alle großen Spaß auf dem Walther-Kosch-Platz in Meerane, vor allem die Mädchen und Jungen. Immerhin hatten am Samstag die Sportler der Abteilung Hockey des SV Motor Meerane ihre Mitglieder und die Einwohner zum großen Sommerfest eingeladen. Bei bestem Wetter herrschte eine ausgelassene Stimmung und gute Laune. Auch die Männerschaft stellte ihr Können auf dem Kunstrasen unter Beweis. Das Fest fand schließlich mit einer Kinderdisco seinen Abschluss. Für das leibliche Wohl war den ganzen Tag über gesorgt. Ute Feistel, Abteilungsleiterin Hockey, äußerte sich zufrieden mit der Entwicklung des Hockeysports in der Kommune. Zwar sei der Kunstrasen in keinem guten Zustand, es werde aber bereits an einer Lösung mit der Stadt gearbeitet. (jwa)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...