Handel - Bei Center-Umbau tut sich nichts

Werdau.

Wann beginnt der Umbau des Pleißen-Centers im Werdauer Ortsteil Steinpleis? Und beginnt er überhaupt? Diese Fragen stellte CDU-Stadtrat Frank Pregler zur jüngsten Ratssitzung. Oberbürgermeister Stefan Czarnecki (CDU) konnte auf beide Fragen keine konrete Antwort geben. Im Technischen Ausschuss habe man sich mit einer Bauvoranfrage befasst, die den Umbau des Einkaufszentrums zum Thema hatte. Doch nach der Erteilung der Baugenehmigung sei nichts mehr passiert. Das sei nun mittlerweile drei Jahre her. (rdl)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...