Kradfahrer wird leicht verletzt

Crimmitschau.

Leicht verletzt worden ist am Mittwoch ein Kradfahrer bei einem Unfall auf der Zwickauer Straße in Crimmitschau. Ein 79-jähriger Autofahrer war gegen 17.30 Uhr auf der Zwickauer Straße unterwegs und wollte an der Kreuzung die Dänkritzer Landstraße überqueren. Dabei beachtete er einen von links kommenden vorfahrtsberechtigten Kradfahrer nicht. Durch den Zusammenstoß wurde der 59-jährige Motorradfahrer leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt laut Polizei 15.000 Euro. (rdl)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...