Musik - Unter der Linde erklingen Lieder

Langenhessen.

Rund 100 Frauen und Männer haben sich am Samstag im Pfarrhof unter der Langenhessener Dorflinde getroffen, um gemeinsam zu singen. Die Teilnehmerin mit der weitesten Anreise kam aus Plauen und hatte von der Veranstaltung aus der Zeitung erfahren. Begleitet wurden die Sängerinnen und Sänger von zwölf Vertretern aus mehreren Posaunenchören. Die Leitung hatte Wolfgang Heinzig, der das Volksliedersingen organisiert hatte. Mit dabei war auch der Dorfklub Langenhessen. Dessen Mitglieder kümmerten sich um das leibliche Wohl der Gäste. (umü)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...