Prinzen-Sänger stellt Autobiografie vor

Zwickau.

Sebastian Krumbiegel, Sänger der Kultband Die Prinzen, stellt am 4. April seine Autobiografie "Courage zeigen" im Zwickauer Haus der Sparkasse vor. Krumbiegel zieht mit diesem Buch eine seine persön- liche Zwischenbilanz seines Lebens. Er singt an diesem Abend einige Lieder live und begleitet sich selbst am E-Piano, infomiert die Zwickauer Buchhandlung Marx, die die Veranstaltung organisiert. Der Leipziger Sebastian Krumbiegel erhielt 2012 das Bundesverdienst- orden und den Humanismuspreis für Zivilcourage und soziales Engagement, 2015 bekam er den Medien- und Fernsehpreis "Bambi" (Kategorie "Musik national"). Die Veranstaltung beginnt 19.30 Uhr. Tickets gibt es mit Pressekarten-Rabatt in allen "Freie Presse"-Shops. (ja)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...