Sportplatz - Tragschicht muss ausgetauscht werden

Frankenhausen.

Auf der Baustelle für den neuen Kunstrasenplatz im Sportstadion in Frankenhausen geht es vorerst nicht weiter. Die Ergebnisse der Untersuchung zur elastischen Tragschicht, deren Zustand von der Stadt bemängelt wird, liegen nun vor. "Sie lassen für uns den Rückschluss zu, dass nur ein Austausch zu dauerhaftem Erfolg führen kann. Dazu wird derzeit mit der ausführenden Firma verhandelt", sagte Bau-Fachbereichsleiter Götz Müller. An etlichen Stellen bröckelt die Schicht, die erst im Juli aufgebracht wurde. (hof)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...