Vier Dinge ...

Feuerlöscher

Damit kann die rote Laterne (des Tabellenschlusslichtes) gelöscht werden. Hoffentlich für den Rest der Saison. Offen ist nur, ob es zum Einsatz der Feuerlöscher noch eine Arbeitsanweisung aus dem Rathaus gibt.

Größerer Mannschaftsbus

Die Eispiraten-Profis haben bisher 14 Punkte zuhause geholt. Auswärts gab es nur einen Zähler. Deshalb soll nun das (große) Maskottchen Crimmel mit im Bus sitzen.

Notizbuch

Das Blatt Papier, auf dem Trainer Chris Lee die Fehler seiner Cracks aufgeschrieben hat, ist oft - fast wie bei "Zettel-Ewald" (Fußball-Übungsleiter Ewald Lienen) - vollgeschrieben. Da hilft nur ein Notizbuch.

Ausreichend Platz für die Medienvertreter

Zum Spiel gegen Freiburg standen nur drei Arbeitsplätze für Reporter und Fotografen zur Verfügung. Das hatte Oberliga-Niveau! Zudem wird seit Saisonstart auf den Brötchen- teller im Presseraum verzichtet. Mussten die Piraten sparen? Oder sollen die Presseleute abspecken?

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...