Zwei Verletzte nach Überschlag im Auto

Crimmitschau.

Zwei Verletzte gab es am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall, als sich auf der Verbindungsstraße zwischen Crimmitschau und Dänkritz ein Pkw überschlug. Die FFW Crimmitschau ist 15.37 Uhr alarmiert worden mit der Meldung eingeklemmte Person, was sich jedoch nicht bestätigte. Die Unfallstelle wurde durch die Kameraden gesichert, vier Fahrzeuge mit 21Leuten waren im Einsatz, informierte Gemeindewehrleiter Werner Spalerski. 16.15 Uhr ist der Einsatz beendet gewesen. (fp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...