Bürgermeister hat neuen Stellvertreter

Bockau.

Der neue stellvertretende Bürgermeister von Bockau ist Franz Fürtsch (CDU). Er wurde 1988 geboren, ist von Beruf Polizist und tritt die Nachfolge von Gerd Zeeh (SPD) an, der während der vergangenen Legislaturperiode Ortschef Siegfried Baumann (parteilos) vertrat. Fürtsch wurde vom neu gewählten Gemeinderat mehrheitlich als Stellvertreter angenommen. Ähnlich reibungslos verlief die Besetzung von Haupt- und Gemeinschaftsausschuss. Der Rat folgte den vorab eingereichten Vorschlägen. (ane)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...