Gedenken - Trauer um Steffen Ritter

Schneeberg.

Bei einer Trauerfeier in der Feierhalle Schneeberg wollen Verwandte, Freunde und Bekannte heute Abschied von Steffen Ritter (Foto) nehmen. Der langjährige Chef vom Strandbad Filzteich war am 3. September im Alter von 58Jahren überraschend gestorben. Zu den Umständen des Todes wollte sich die Familie nicht äußern. Die Stadtwerke Schneeberg als Arbeitgeber reagierten bestürzt auf die Nachricht vom Tod ihres Mitarbeiters. Chef Gunar Friedrich sagt: "Es hat bei uns Trauer ausgelöst." Ritter sei ein liebenswerter und sympathischer Mitarbeiter gewesen. (juef)

Bewertung des Artikels: Ø 2 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...