Kriminalität - Einbruch in Arztpraxis

Aue.

Am Montagnachmittag hat sich gegen 16.35 Uhr ein Unbekannter über die Eingangstür gewaltsam Zugang zu einer Praxis am Auer Altmarkt verschafft. Ein Stehlschaden konnte bislang nicht festgestellt werden, erklärt die Polizei. Der Sachschaden beziffert sich dagegen auf etwa 3000 Euro. Eine Zeugin hatte kurze Zeit vorher einen Mann im Treppenhaus bemerkt, der in die bereits verschlossene Praxis zur Sprechstunde wollte. Er wird wie folgt beschrieben: rund 30 Jahre alt, hat blonde, kurze Haare, war nicht rasiert, ca. 1,65 Meter groß und von hagerer Statur. Er trug ein blaues T-Shirt, eine kurze Hose (Jeans) und hatte einen Rucksack bzw. eine Umhängetasche bei sich. (tjm)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...