Sanierung von Straße beendet

Annaberg-Buchholz.

Die Instandsetzung der Alten Karlsbader Straße zwischen der Alten Poststraße und der Einmündung zur B 95 in Annaberg-Buchholz ist abgeschlossen. Das war von der Stadtverwaltung zu erfahren. In den vergangenen Tagen sei die Befahrbarkeit der Straße, die sich in sehr schlechtem Zustand befand, verbessert worden, heißt es. Außerdem sei der Abschnitt so profiliert worden, dass Oberflächenwasser künftig problemlos ablaufen kann. Die Alte Karlsbader Straße soll künftig auch als Umleitungsstrecke bei Sperrungen der Alten Poststraße genutzt werden. (urm)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...