90er-Jahre-Festival ist abgesagt

Schwarzenberg.

Das für den 19. Juli auf der Waldbühne in Schwarzenberg angekündigte Festival "See You in the 90s" ist abgesagt. Das soll der Veranstalter der Stadt mitgeteilt haben. Darüber hat die Stadtverwaltung am gestrigen Dienstag informiert. Gründe, weshalb die Veranstaltung nicht durchgeführt wird, wurden jedoch nicht genannt. Bereits verkaufte Karten würden durch den Veranstalter zurückgenommen, heißt es weiter. "Karten, die bei uns in der Stadtinformation gekauft worden sind, können dort zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird erstattet", erklärte Pressesprecherin Katrin Hübner. (matu)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...