Blaulicht - Toaster vernebelt die Wohnung

Schwarzenberg.

"Es war zum Glück nur ein Toaster, der den Rauch in der Wohnung ausgelöst hatte." Das sagt Stadtwehrleiter Lars Wagner, der mit seinen Männern gestern Nachmittag zu einem gemeldeten Wohnungsbrand an die Schneeberger Straße in Schwarzenberg gerufen worden war. "Solche Einsätze sind uns dennoch lieber, als wenn, wie zunächst gemeldet, tatsächlich Kinder in Gefahr gewesen wären", sagt er. Das Unwetter am Nachmittag habe zwar kräftigen Regen gebracht, aber keine Schäden im Stadtgebiet angerichtet. (matu)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...