Das A-Team kommt in die Grundschule

Amy, Ashley und Angelina (M. v. l.), seit ihrer Geburt am 3. 3. 2013 auch liebevoll "das A-Team" genannt, sind am Samstag mit Hunderten anderen Abc-Schützen in die Schule gekommen. Bei den Drillingen hatte das Fest noch einen Höhepunkt mehr: Die Gratulation durch Schwarzenbergs Oberbürgermeisterin Heidrun Hiemer (r.), die die Mädels ebenfalls mit einer kleinen Zuckertüte überrascht hat. Die Freude bei den drei Mädchen war groß - schließlich hatten sie ihre prominente Patin seit Längerem nicht gesehen. Das Trio wohnt derzeit noch in Grünhain, wird aber bald wieder nach Schwarzenberg ziehen, verrät Papa Sascha (l.). Das Outfit für den Schulanfang durften sich alle drei nach eigenen Wünschen wählen. Ashley wollte unbedingt einen Hosenanzug. "Ich hab' sie wohl mit dem vielen Rosa von klein auf völlig vergrault", gesteht die Mutti Lisa. (matu)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...