Einbruch - Leitungen aus Wohnhaus gestohlen

Breitenbrunn.

Einbrecher haben aus einem leer stehenden Mehrfamilienhaus im Ortsteil Antonsthal Elektro- und Installationsleitungen herausgerissen. Die Polizei war am Donnerstagvormittag zu dem Gebäude an die Bergstraße gerufen worden. "Dort waren unbekannte Täter jüngst durch ein Kellerfenster eingedrungen", so ein Polizeisprecher. Aus den Wohnungen und im Keller klauten sie die Leitungen. Der Stehlschaden wird auf rund 7000 Euro geschätzt. Konkrete Angaben zum entstandenen Sachschaden liegen noch nicht vor. (tjm)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...