Infoveranstaltung zu weiterem Bauverlauf

Pöhla.

In der zu Schwarzenberg gehörenden Ortschaft Pöhla hat es in den zurückliegenden Jahren umfangreiche Tiefbau- und Straßenbauarbeiten gegeben. Doch noch ist nicht alles geschafft. Wie geht es nun in diesem Zusammenhang weiter, speziell beim weiteren Verwirklichen des Abwasserbeseitigungskonzepts im Dorf? Antworten - insbesondere für Anlieger der Straßen Am Sportplatz, Kalkofen, Bauernweg und Paul-Schneider-Straße - soll es in einer Informationsveranstaltung am Dienstag, 3. März, ab 17.30 Uhr in der Mehrzweckhalle geben. Vertreter des Zweckverbands Wasserwerke Westerzgebirge, der Stadtwerke Schwarzenberg und der Stadtverwaltung sind mit dabei. (stl)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.