Kriminalität - Mann will Frau Tasche entreißen

Schwarzenberg.

Am Mittwochabend hat eine junge Frau Anzeige im Polizeirevier Aue erstattet. Gegen gegen 18.30 Uhr soll auf der Straße Am Galgenberg in Schwarzenberg ein unbekannter Mann versucht haben, der 22-Jährigen die Handtasche zu entreißen. Nach Aussage der Frau habe sich der Unbekannte von hinten genähert. Ihr sei es gelungen, zu flüchten. Verletzt wurde sie nicht, wie die Polizei gestern mitteilte. Die Beschreibung des Täters lautet: Etwa 1,75 Meter groß und eher schmächtig bis dürr. Er sei dunkel bekleidet gewesen und hatte eine Kapuze über den Kopf gezogen. Sollte jemand Beobachtungen gemacht haben, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten, werden diese Zeugen gebeten, sich im Polizeirevier in Aue zu melden. (matu)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...