Lokalspitze: Buchstabensalat

Nein, ich bin kein Roboter. Da habe ich auf meine ollen Tage einen Computerkurs belegt, um fit für die Herausforderungen des Internets zu sein, aber da drin stoße ich immer nur auf irgendwelchen Scheiß. Wie diese kleinen Felder, in denen ich zerhäckselte Buchstaben lesen und eintippen soll, um zu beweisen, dass ich eben kein Roboter bin. Gestern wollte ich eine Guthabenkarte freischalten, aber das funktionierte nicht, weil ich angeblich jedes Mal den Buchstabensalat des sogenannten Captchas falsch interpretiert habe. Ich sag euch was: Wenn ihr so weitermacht, komm ich zu euch. Als Terminator! Dann heißt es nicht Captcha, sondern Gotcha! Euer Oller

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...