Unfall - Lange Staus auf Umleitungsstrecke

Schwarzenberg.

Die durch Bauarbeiten auf der B 101 in Schwarzenberg bedingte Umleitungsstrecke über Schneeberger, Eibenstocker und Erlaer Straße ist gestern Mittag durch einen Verkehrsunfall zusätzlich belastet worden. Ein Vorfahrtsfehler an der Einmündung der Schneeberger in die Eibenstocker Straße führte zur Karambolage von zwei Pkw. Laut Polizei gab es keine Verletzten, aber Sachschaden. Eines der Autos war nicht mehr fahrbereit. Von der Kreuzung aus bildeten sich während der Unfallaufnahme und des Reinigens der Unfallstelle nach allen Richtungen lange Staus, die nur durch wechselseitiges Vorbeileiten der Fahrzeugschlangen langsam abgebaut werden konnten. (stl)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...