Zwei Verletzte nach Kollision von Autos

Aue.

Auf der Kreuzung von Poststraße, Schillerstraße und Wehrstraße in Aue ist es am Samstag gegen 15 Uhr zu einem Unfall gekommen, an dem ein Seat und ein Nissan beteiligt waren. Bei der Karambolage wurden nach ersten Informationen ein Erwachsener und ein Kind verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Aue kam zum Einsatz, um die Unfallstelle zu sichern die Batterien der Autos abzuklemmen und auslaufende Betriebsmittel zu binden. Auch die Ölwehr wurde verständigt. Die Schillerstraße war zwischenzeitlich voll gesperrt. Zum Sachschaden können noch keine Angaben gemacht werden. (nikm)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...