Carnevalisten sind bereit für ihren Auftritt

Die als Eisenbahnwagen verkleideten Josephine Flamich, Saskia Böttcher und Maria Reißmann und Lokomotive Chris Bajorat (v. l.) sind keineswegs auf dem Altmarkt von Hohenstein-Ernstthal gestrandet. Sie waren am Mittwoch dort zu Gast, weil sie und die anderen Mitglieder vom Neuwürschnitzer Carnevalsverein (NCV) anlässlich 25 Jahre Stadtpassage Hohenstein-Ernstthal im dortigen Schützenhaus mit ihrer "Nacht der Züge" auftreten werden. Was da optisch und musikalisch durch den Saal dampft, dürfte Musicalfans aus "Starlight-Express" bekannt vorkommen. Seit 2005 geht alles über die Bühne, was in der Musical-Branche Rang und Namen hat, seither gibt es keine Show der Neuwürschnitzer, die nicht ausverkauft war. Die Musical- Shows am Samstag in Hohenstein-Ernstthal starten 15 und 20 Uhr. In diesem Jahr spielt die NCV-Truppe wieder auf der Neuwürschnitzer Waldbühne. Dort gibt es zwar 800 Plätze, aber auch da wird es knapp mit den Karten. (hpk)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...