Radrennen - Rundfahrt führt durch Gornsdorf

Gornsdorf.

Die Erzgebirgsrundfahrt der Straßenradsportler führt im kommenden Jahr unter anderem durch Gornsdorf. Das hat Bürgermeisterin Andrea Arnold jüngst im Gemeinderat angekündigt. Die Rundfahrt soll am 12. Mai 2019 stattfinden. "Wir wurden schon einmal darauf hingewiesen, um eventuelle Vorkehrungen zum Beispiel für das Schmücken der Straße zu treffen", sagte Arnold. Der Tross der Radfahrer wird dabei insgesamt vier Mal durch Gornsdorf unterwegs sein, so oft wird die Runde über genau 42,5 Kilometer ausgefahren. (kan)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...