Zusammenstoß - Am Thumer Kreuz hat es gekracht

Auerbach.

Eine Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von 13.000 Euro ist die Bilanz einer Kollision am Thumer Kreuz in Auerbach. Das teilte jetzt die Polizei mit. Am Samstag, gegen 10.10 Uhr, war auf der Kreisstraße 8805 eine 27-Jährige mit ihrem Auto aus Richtung Auerbach unterwegs. Am sogenannten Thumer Kreuz kam es zur Kollision mit einem Pkw (Fahrerin: 50), der auf der Staatsstraße 259 unterwegs war und Vorfahrt hatte. Infolge der Kollision kam der Wagen der 27-Järhigen von der Straße ab und die Frau wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die Polizei ermittelt den Unfallhergang. (bjost)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...