Bildung - Neue Direktorin an der Lindgren-Schule

Frankenberg/Hainichen.

Gaby Kuhn (Foto) wird ab Montag als amtierende Schulleiterin die Frankenberger Astrid-Lindgren-Grundschule leiten. Das teilte die Stadtverwaltung mit. Die 55-jährige Hartmannsdorferin leitet noch eine zweite Grundschule in Burgstädt, die Grundschule Mohsdorf. Sie wird an drei Tagen in Frankenberg sein. Die ehemalige Leiterin Jaqueline Pivonka hatte ihre Tätigkeit beendet. Neuer Chef der Hainichener Eduard-Feldner-Grundschule ist der bisherige Erlauer Schulleiter Eric Kaltschmidt. Er wurde zunächst für ein Schuljahr berufen. (ug)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...