Diebe in Garagen und an Toilettenkasse

Braunsdorf/Augustusburg.

Zwei Diebstähle beschäftigen die Polizei in der Region: Zum einen haben sich Einbrecher in einem Garagenkomplex in Braunsdorf in der Zeit vom 15. Juli, 14 Uhr, bis 16. Juli, 5.30 Uhr, Zutritt verschafft: Nach bisherigem Stand sind in der Straße Am Bahnhof sechs Garagen aufgebrochen worden. Kettensäge und Lenkradkralle wurden gestohlen, so die Polizei. Weitere Gegenstände waren zum Abtransport bereitgestellt. Der Schaden beläuft sich nach vorläufiger Schätzung auf 1000 Euro. Zum anderen haben Diebe in Augustusburg in der Zeit vom 15. Juli, 15.15 Uhr, bis 16. Juli, 9 Uhr, die Kasse der Damentoilette am Böttichberg gestohlen. Bei den Herren schlug der Versuch fehl. Bis 100 Euro Münzgeld dürften erbeutet worden sein, der Sachschaden aber höher liegen. (mick)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...