28-Jähriger in Waldheim attackiert

Waldheim.

Ein 28-Jähriger ist in der Nacht zu Samstag in der Güterbahnhofstraße in Waldhein von zwei zunächst unbekannten Männern körperlich attackiert worden. Laut Polizei sei er geschlagen und getreten worden und musste schließlich in ein Krankenhaus gebracht werden. Innerhalb der weiteren polizeilichen Maßnahmen konnte die Polizei durch Zeugenhinweise zwei Männer (29, 41) ermitteln, gegen die sich ein erster Tatverdacht richtet. Die Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung dauern an. (ug)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...