Ehrung - Seit 70 Jahren bei der Feuerwehr

Mittweida.

Arndt Goldammer ist seit 70 Jahren Feuerwehrmann in Tanneberg. Dafür wurde er jetzt vom Tanneberger Ortswehrleiter und stellvertretenden Gemeindewehrleiter der Freiwilligen Feuerwehr Mittweida, Matthias Mühlstädt, geehrt. Das Jubiläum sei bislang einzigartig in der Geschichte der Tanneberger Wehr, sagte Mühlstädt. Arndt Goldammer ist seit seinem Abschied vom aktiven Dienst Mitglied in der Alters- und Ehrenabteilung. Zur aktiven Mannschaft im Mittweidaer Ortsteil Tanneberg gehören laut Mühlstädt derzeit 18 Männer und eine Frau. (tür)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...