Fuchs-Bau lädt zum Fest am 29. Juni ein

Hainichen.

Die Fuchs Bau GmbH, zuvor als Backer-Bau in Hainichen bekannt, lädt am Samstag in einer Woche zu einem Tag der offenen Tür auf das Firmengelände an der Dorstener Straße 1 im Gewerbegebiet Crumbach in Hainichen ein. Im Beitrag über das Unternehmen am Dienstag war der Aktionstag für den 28. Juni angekündigt worden. Er findet aber erst einen Tag später am 29. Juni statt. Die Firma hatte das falsche Datum in einer Pressemitteilung übermittelt. Für das Human-Table-Soccer-Turnier können sich noch Mitspieler anmelden. Das ist so eine Art Tischkicker, allerdings mit "echten" Menschen. (fa)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...