Gewerbering - In diesem Jahr kein Lichterglanz

Mittweida.

Auch in diesem Jahr werden am vierten Advent wieder vereinzelte Geschäfte in Mittweida öffnen. Die in den vergangenen Jahren vom Gewerbering organisierte Veranstaltung "Lichterglanz" wird allerdings nicht stattfinden. Laut Gewerbering-Chefin Uta Siling habe der Verband sich darauf bereits im September geeinigt. Grund sei, dass der vierte Advent auf den 23. Dezember und damit auf einen Tag vor Heiligabend fällt. Im kommenden Jahr soll der Lichterglanz aber wieder stattfinden, so Siling. (luka)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...