Handel - Markt zeigt sich frisch saniert

Mittweida.

Die Kaufland-Filiale an der Sonnenstraße in Mittweida präsentiert sich ab heute in modernisierter Form ihren Kunden. Ein niedriger zweistelliger Millionen-Betrag wurde laut Unternehmenssprecherin Christine Axtmann in das Haus investiert. So sei die Bedienungstheke für Käse, Wurst und Antipasti mit einer Fleischtheke ergänzt sowie der Backshop deutlich erweitert worden. Der Zutritt zum Markt sei barrierefrei und die Regale seien mit einer niedrigeren Höhe von 1,80 Meter übersichtlicher. Das Angebot an regionalen Produkten soll erweitert werden. (ug)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...