Kriminalität - Einbrecher durchwühlen Räume

Hainichen.

Bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Nähe der Mittweidaer Straße in Hainichen haben Unbekannte Bargeld und persönliche Dokumente gestohlen. Das teilte gestern die Polizei mit. Demnach hatten die Täter am Dienstagmorgen zwischen 7.30 und 10 Uhr die Terrassentür des Hauses aufgehebelt und waren so ins Innere gelangt. Dort durchwühlten sie sämtliche Räume. Angaben zur Höhe des Sachschadens und zum Wert des Diebesguts lagen der Polizei gestern nach eigenen Angaben noch nicht vor. (röpf)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...