Stadt und Verband kooperieren

Frankenberg.

Der bereits angekündigte Beitritt der Stadt Frankenberg zum Tourismusverband Erzgebirge wird nun offiziell vollzogen. Am Dienstag wird im Ratssaal die Kooperationsvereinbarung unterzeichnet. Nach Prüfung geeigneter Partner für die Stadt hatte der Hauptausschuss einstimmig für den Beitritt Frankenbergs zum Tourismusverband Erzgebirge gestimmt. Ausschlaggebend war, dass der Verband etabliert sei und erfolgreich arbeite. Innerhalb der Landesgartenschau hatten Gespräche mit der Deutschen Tourismus- und Marketing-Gesellschaft stattgefunden, wobei der Beitritt zu einem Tourismusverband empfohlen wurde. (dahl)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.