Städtewettbewerb - Hainichen büßt die Führung ein

Hainichen.

Nach dem Wochenende liegt Hainichen beim 15. Städtewettbewerb der Energieversorger Envia M und Mitgas nur noch auf dem zweiten Platz. Am Sonntag wurden in Mügeln 326,30 Kilometer erradelt. Die Hainichener hatten beim Parkfest Ende Juli stolze 324,16Kilometer erreicht Am Samstag beteiligte sich zudem noch Aken, dort kam man auf 279,34 Kilometer, was aktuell Platz 8 und damit einen Rang vor Frankenberg bedeutet. Bis zur letzten Station am 3. Oktober in Kolkwitz steigen noch acht Kommunen auf die Räder, darunter auch noch Rochlitz und Penig. (fa)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...