Unfall - Motorradfahrer schwer verletzt

Hainichen.

Auf der Salzstraße war am Sonntag gegen 12 Uhr der 29-jährige Fahrer eines Skoda unterwegs. Als er die vorfahrtsberechtigte Nossener Straße kreuzte, kam es zum Zusammenstoß mit einem in Richtung Stadtmitte fahrenden Krad Kawasaki. Der 63 Jahre alte Motorradfahrer stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Der Skoda-Fahrer und seine 28 Jahre alte Beifahrerin wurden leicht verletzt, teilte die Polizei mit. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 9000 Euro. (ps)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...