Kultur - Gemütlichkeit bei Wein und Musik

Lunzenau.

Bei Wein und Musik können es sich die Gäste heute am "Vinatore" in Lunzenau gemütlich machen. Dort findet zum zweiten Mal ein Weinfest statt. "Wir haben das im vergangenen Jahr zum ersten Mal organisiert. Es kam so gut an, dass wir die Veranstaltung fortführen wollen", sagt Inhaber Oliver Bork, der die Idee für das Fest zusammen mit seiner Mutter Kathrin Büttner hatte, die eine Lunzenauer Gaststätte leitet. Er freue sich auf viele Gäste, Gemütlichkeit, angeregte Gespräche und hoffe, dass das Wetter mitspielt. Das Fest beginnt 14 Uhr und wird bis in die Abendstunden dauern. Ab 20 Uhr spielt die Band Pit Strehl aus Leipzig. (bp)

Das Weinfest findet am "Vinatore", Parkstraße 31 in Lunzenau statt. Der Eintritt kostet 3 Euro.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...