Gestapelte Strohballen brennen: Warnmeldung für Anwohner

Chemnitz (dpa/sa) - In Chemnitz sind etliche Strohballen in Flammen aufgegangen. Das Feuer brach am Sonntagabend aus noch ungeklärter Ursache aus, wie ein Polizeisprecher am Montag sagte. Da die Löscharbeiten am Montagmorgen noch andauerten und es zu einer erheblichen Rauchentwicklung kam, sollten Anwohner Fenster und Türen geschlossen halten. Die Strohballen lagen auf einer Fläche von etwa 25 Metern Länge und 15 Metern Breite. Sie waren rund 10 Meter hoch gestapelt. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Schaden auf rund 10 000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...