Polizei beschlagnahmt Heroin, Crystal und Marihuana

Leipzig (dpa/sa) - Die Leipziger Polizei hat zwei Lokale und drei Wohnungen durchsucht und dabei eine größere Menge Drogen entdeckt. Unter anderem stellten die Beamten 300 Gramm Heroin, 300 Gramm Crystal und ein Kilogramm Marihuana sicher, wie die Behörde am Dienstag mitteilte. Außerdem seien Waffen, Diebesgut und eine fünfstellige Geldsumme gefunden worden. Gegen zwei Männer im Alter von 36 und 48 Jahren wurden Haftbefehle erlassen.

Den Angaben der Polizei zufolge waren die kontrollierten Lokale bereits im Januar ins Visier der Ermittler geraten. Vor dem Zugriff am vergangenen Donnerstag hätten Fahnder unter anderem verdeckt ermittelt und Verdächtige observiert.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...