Einkaufsmarkt - Dieb schlägt auf Ladendetektiv ein

Plauen.

In einem Plauener Einkaufsmarkt ist am Montagabend ein 37-jähriger Ladendieb gewalttätig geworden. Ein Ladendetektiv hatte ihn zuvor gestellt. Wie die Polizei am Dienstag berichtete, ließ der 37-Jährige gegen 19.30 Uhr Waren im Wert von vier Euro mitgehen, ohne diese zu bezahlen. Als er vom Ladendetektiv angesprochen wurde, gab er die Waren heraus. Da er sich nicht ausweisen wollte, versuchte der 30-Jährige, ihn festzuhalten. Hierbei schlug der Dieb dem Mann mit einer vollen Plastikflasche auf den Kopf, zerriss dessen T-Shirt und bedrohte ihn. Die hinzugerufene Polizei fand beim Tatverdächtigen zudem ein Taschenmesser. Weitere Ermittlungen der Polizei laufen. (bju)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...