Freizeit - Pächter verlängert für FKK-Parkplatz

Pöhl.

Ronald Barthel wird auch nächstes Jahr als Pächter am Parkplatz des FKK-Strandes Helmsgrün, Talsperre Pöhl, stehen. Wie die Geschäftsführerin des Talsperren-Zweckverbands, Mariechen Bang, auf Anfrage mitteilte, steht jetzt eine Vereinbarung: "Zur Bewirtschaftung des Platzes ist mit Herrn Barthel im September wieder ein Vertrag geschlossen worden." Er sei angelehnt an den bereits bestehenden, so Bang weiter. Kleine Veränderungen bei Abläufen und Ausstattung seien ergänzt worden.em

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...