Gerhard Schöne - Autopanne: Konzert fällt kurzfristig aus

Bad Elster.

Schöne Bescherung gestern Nachmittag in Bad Elster: Das Familienkonzert mit Gerhard Schöne - geplanter Beginn 15 Uhr - wurde kurzfristig abgesagt. Grund: Der Künstler hatte eine Autopanne und hätte den Kurort erst am späten Nachmittag erreicht. Besonders bitter: Das König-Albert-Theater war komplett voll - ausverkauft mit Zusatz-Bestuhlung. Entsprechend groß war die Enttäuschung bei vielen jungen Besuchern. Die Chursächsische Veranstaltungs GmbH bemüht sich um einen neuen Termin. (cbert)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...