Lokalspitze: Laub über Laub

Eine Rasselbande Kinder tobt auf dem Fußweg. Die Mädchen und Jungen laufen durchs herabgefallene Laub, wirbeln die vielen bunten Blätter auf. Sie freuen sich, dass es raschelt und das Laub vom Wind davongetragen wird. Wir Erwachsenen aber stöhnen jeden Tag darüber, dass von Mal zu Mal noch mehr und noch mehr Laub im Garten liegt, das man zusammenharken muss. Auch auf dem Fußweg vorm Haus ist noch einiges zu tun. Hierbei ist nach dem Regen am Sonntag Eile angesagt, könnte ja einer darauf ausrutschen, wenn es nass ist. So ändern sich im Laufe des Lebens eben die Ansichten. (lore)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...