Autofahrerin prallt gegen Mauer

Plauen/Oelsnitz.

Auf der B 92 zwischen Oelsnitz und Plauen ist am Sonntagmorgen eine 38-jährige Autofahrerin mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen und wurde dabei verletzt. Wie die Polizei am Montag berichtete, war die Frau gegen 8.15 Uhr in Richtung Plauen unterwegs, als sie in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihr Auto verlor und im Anschluss gegen eine Gabionenmauer sowie einen Zaun prallte. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 55.000 Euro. Durch den Unfall erlitt die VW-Fahrerin leichte Verletzungen. Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (bju)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.