Bahnhofstraße - Kuhflecken: Planung erfolgt bis September

Plauen.

Plauens Baubürgermeister Levente Sárközy will den Stadträten im September eine "ausgewogene und gute Planung" für die künftige Gestaltung der oberen Bahnhofstraße vorlegen. Das kündigte er jetzt im Stadtrat auf Nachfrage von Bernd Stubenrauch (SPD) zum "Kuhflecken"-Gehweg an. Vor zwei Jahren war der breite Boulevard provisorisch so repariert worden, dass dunkler Asphalt auf den hellen Gehwegplatten für entsprechende Optik sorgt. Ob die Planung dann im nächsten Jahr umgesetzt wird, sagte Sárközy nicht. Die finanzielle Entscheidung obliegt den künftigen Stadträten. (us)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...