Betrüger gibt sich als Gerichtsvollzieher aus

Treuen.

Ein Mann hat sich gegenüber einer Frau aus dem Treuener Ortsteil Schreiersgrün als Gerichtsvollzieher ausgegeben. Am Montagabend erhielt sie laut Polizei einen entsprechenden Anruf. Der Unbekannte erklärte, dass Forderungen offen wären und er diese vollstrecken müsse. Dazu wäre eine Begehung der Wohnung der Frau in Begleitung der Polizei nötig. Die 45-Jährige informierte sich jedoch beim zuständigen Gericht, ob tatsächlich ein Vollstreckungsbefehl gegen sie vorliegen würde. Der tatsächliche Gerichtsvollzieher konnte dies jedoch nicht bestätigen. (em)

0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...