Eisenberg spielt Lieder zum Fest

Benefizkonzert in Plauen - Verlosung von Freikarten

Plauen.

Der Lions Club Plauen lädt wieder Liebhaber der Orgelmusik zu einem Benefizkonzert ein. Die Veranstaltung unter dem Titel "Weihnachtliches Orgelkonzert" findet am Freitag, 21. Dezember, 19.30 Uhr in der Plauener Johanniskirche statt. Für das Orgelspiel konnte Matthias Eisenberg gewonnen werden.

Mit viel ehrenamtlichem Engagement haben die Plauener Lions zuletzt Hilfeleistungen in Höhe von 8455 Euro an mehr als 17 Einrichtungen der Kinder- und Jugendarbeit im Vogtland überreichen könne. "Die uns anvertrauten Spenden werden zu 100 Prozent zweckgebunden direkt an Hilfsvereine, - verbände, -Einrichtungen, Förderschulen und an die Tafel weitergereicht und unterliegen auch einer Nachkontrolle", berichtet Volkmar Pippig, Präsident des Lions Clubs Plauen. Insbesondere seien mit der Käthe-Kollwitz-Schule sowie dem Vogtländischen Jagdverband zwei größere Projekte unterstützt worden. Mit dem Erlös des diesjährigen weihnachtlichen Benefizkonzertes sollen vor allem bedürftige und benachteiligte Kinder und Jugendliche unterstützt werden.

Eintrittskarten für das Benefizkonzert gibt es im Vorverkauf im Pfarramt der Johanniskirchgemeinde, täglich von 10 bis 12 Uhr. (bju)

"Freie Presse" verlost für das Benefizkonzert am 21. Dezember in der Johanniskirche sechs mal zwei Freikarten. Schreiben Sie an die "Freie Presse", Postplatz 7 in 08523 Plauen, E-Mail: red.plauen@freiepresse.de Bitte Absender und Telefonnummer angeben. Teilnehmer erklären sich für den Gewinnfall mit der Veröffentlichung ihres Namens einverstanden. Einsendeschluss ist am Sonntag.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...