Elsterberg bekommt neue Zahnarztpraxis

Elsterberg.

In Elsterberg soll es bald eine neue Zahnarztpraxis geben. Das hat Bürgermeister Sandro Bauroth (FDP) am Mittwochabend in der Stadtratssitzung angekündigt. Zuvor hatte er die aktuelle zahnmedizinische Versorgung im Stadtgebiet als "katastrophal" bezeichnet. In der Stadtratssitzung informierte Bauroth die Räte, dass er eine Zahnärztin für den Standort gewinnen konnte. Der Rathauschef sprach von einer festen Zusage. Frühestens Ende Januar nächsten Jahres könne die Zahnarztpraxis von den Patienten genutzt werden. (tv)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...