Kreuzung - Autofahrerin bei Unfall verletzt

Plauen.

Ein 78-jähriger Autofahrer hat am Mittwochvormittag auf der Kreuzung Schlachthof-/August-Bebel-Straße einer 56-Jährigen die Vorfahrt genommen. Dabei wurde die Frau verletzt und musste nach Polizeiangaben ambulant behandelt werden. Der Rentner überquerte gerade die August-Bebel-Straße, als er mit dem Auto der 56-Jährigen kollidierte. Die Frau befuhr die August-Bebel-Straße in Richtung Mozartstraße. Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 10.000 Euro geschätzt. (bju)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...